07.11.11 – AMU No. 12 / silber

Hallo meine Lieben!

Weil ich heute nun einmal am Fotografieren war, gibts jetzt auch noch einen AMU-Post. 🙂
Ich habe mich mal daran versucht, den äußeren und auch den inneren Augenwinkel dunkel zu betonen. Das hat recht gut funktioniert und ich werde es bestimmt mal wieder tragen.

Benutzt habe ich wie immer die essence Wimperntusche und den Kajal von essence. Alles aufgetragen auf der Eyeshadowbase von artdeco. Die Lidschatten sind alle aus einer kleinen Palette aus dem alten p2-Sortiment und zwar ist der Name: p2 colour boulevard eyeshadow chicago street. Glitzert schön….hehehe.

AMU No. 12

AMU No. 12

Gefällt es euch? Wo kommt bei euch hell und dunkel hin?

Jetzt noch eine kleine Anleitung.

Schlaft gut, eure shalely

wie-was-wo

Advertisements

Eine Antwort zu “07.11.11 – AMU No. 12 / silber

  1. Vielen Dank! Das liegt vor allem an diesem genialen Paint Pot. Bin so froh, ihn gekauft zu haben. Chrome Yellow allein sieht an mir richtig doof aus ^.^

    lg Amy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s