09.11.11 – welcome to las vegas

Hallo meine Lieben

Hier kommt ein schneller Post von unterwegs. Sie hat sich hartnäckig versteckt, aber ich habe sie gefunden. In einem Bundni in Hamburg-Bergedorf. Die neue Catrice LE Welcome to Las Vegas. Sieht sie nicht toll aus?! Ein besseres Foto habe ich nicht hinbekommen. Wie immer stand das Display ganz oben im Regal, so dass ich mit hochgestreckten Arm versucht habe alles aufs Bild zu bekommen. Wie unauffällig. Erst auf dem Foto habe ich dann auch die Tester gesehen. Swatches zeige ich euch nachher, wenn ich wieder an meinen Notebook sitze.

Bis dann, eure shalely

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s