11.11.11 – Freitagsfüller 137

Hallo ihr Lieben!

Ich bin zwar spät und es auch eigentlich schon Samstag trotzdem kommt jetzt hier noch der

.

1. Eine Menge Dinge habe ich letze Woche erledigt.

2. Ich liebe vor allem weiße Schokolade.

3. Die letzte SMS ging an meine Freundin.

4. Wenn es mir gesundheitlich wieder schlechter gehen würde, dass wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5. Wo sind denn bloß die Weihnachtsmärkte. Das dauert ja ewig.

6. Der Duft „charme rose“ von Thomas Sabo, ist ein für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch etwas surfen im Internet, morgen habe ich einen entspannten Sonntag geplant und Sonntag möchtemuss ich zu meiner Tante und anschließend auf dem Friedhof Gräber für den Winter fest machen._________ !

Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende,
eure shalely

Kommentar verfassen

