13.11.11 – p2 ethic Touch LE / swatches

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute spät dran, möchte euch aber unbedingt noch zeigen, was ich heute im Budni entdeckt habe. (Wann bin ich mal nicht bei Budni :-))

Ethic Touch LE

Ein bißchen überrascht war ich schon, die LE schon zu sehen. Irgendwie war ich der Meinung, es würde sie erst nächsten Monat geben. Aber nun gut. Gekauft habe ich nichts. Es muss echt mal gespart werden. Man, man, man. Ich habe aber versucht, bei Budni ein paar vernüftige Swatches hin zu bekommen.

Lidschatten

Die Lidschatten sind, wie ich finde, recht gut pigmentiert. Zumindest der Grüne und der Orange enthalten ziemlich groben Glitzer. Geschmacksache. Mich haben die Farben gar nicht angesprochen.

Lipstains

Die Lipstains haben alle schöne, kräftige Farben. Allerdings finde ich, es ist etwas wenig Produkt enthalten. Kennt ihr diese Stifte von beyou? Die man auf Lippen, als Lidschatten und Kajal benutzen kann? So sehen die Lipstains auch aus. Aber wie gesagt, die Farben sind toll knallig.

Facepowder, Blush

Zum Blush kann ich nicht viel sagen, ich bin einfach kein Rougefan. Auf dem Puder steht Facepowder. Dafür finde ich aber, er glänzt viel zu sehr. Eventuell als Bronzer, aber selbst das könnte ich mir für mich nicht vorstellen.

Nagellacke

Hier noch die 3 Nagellacke, die zur LE gehören und einmal alle Swatches zusammen.
Weiter habe ich noch einen Taschenspiegel, Nagelsticker und Goldfolie gesehen.

Am besten gefallen mir die Lipstains, auch wenn die Farben sehr kräftig sind. Ich nehme ja eh immer Pflegestift unter den Produkten, dadurch wirken sie weniger intensiv.

Habt ihr die LE auch schon bei euch gefunden? Habt ihr was gekauft?

Habt noch einen schönen Sonntag,
eure shalely

Eine Antwort zu “13.11.11 – p2 ethic Touch LE / swatches

  1. Hab mir die beiden Teint Produkte gekauft =)

Kommentar verfassen

