17.11.11 – Ich bin genervt……!

Hallo meine Lieben!

Heute mal keine beauty-Post. Seit sage und schreibe einer Stunde, versuche ich jetzt „Google Friend Connect“ in meine Sidebar zu bekommen, nur um nun festzustellen, dass Worpress dieses nicht unterstützt und somit nicht zuläßt. Es liegt irgendwie daran, dass Javascript aus Sicherheitsgründen nicht zugelassen ist.
Das NERVT mich richtig. Aber man kann es ja nicht ändern.
Es bleibt also im Moment nichts anderes übrig, als weiter über das E-Mail-Abo dem Blog zu folgen. *pöbel, motz*

Mal gucken, ob ich doch noch irgendeine Lösung finde. Morgen gibts dann auch wieder was über Schminki! 🙂

Habt eine ganz gute Nacht,
eure shalely

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s