20.11.11 – Sonntagsfüller

Immer wieder Sonntags, kommt die Erinnerung?!

Nein, das nun doch nicht :-), es kommt der

SONNTAGSFÜLLER

[Gesehen] Sportstudio
[Gehört| Buenavista social club
|Gelesen| Die neue Instyle
|Getan| Adventsausstellung besucht
|Gegessen| Chinesisch süß-sauer selbst gemacht
|Getrunken| Apfelpunch
|Gedacht| Hoffentlich bekomme ich die ganzen Termine in der Vorweihnachtszeit nicht durcheinander
|Geärgert| Nie hat man genügend Zeit
|Gefreut| Morgen öffnen die Weihnachtsmärkte und alle Lichter gehen an
|Gekauft| Klamotten für Mäuschen
|Gestaunt| Man, nach 2 Wochen kann man mal wieder Sonne und blauen Himmel sehen

Die Adventsausstellung bei ich heute war mit meiner Mama, war echt toll. ich werde versuchen, morgen ein paar Fotos zu zeigen. Es gab auch noch einen Kinderpunch (ich bin gefahren) und ein Stück warmen Apfelstrudel. *leeeeeeeeecker*

Startet gut in die Woche
eure shalely

Kommentar verfassen

