22.11.11 – Neues bei Astor??????

Huhuuuu meine Lieben!

Ich fasse mich heute nur ganz kurz, weil es schon so spät ist…..
Heute in meinen Budni, habe ich nur nützliche Dinge gekauft. Also Weichspühler, Feinwaschmittel, Deo.. Nicht sehr spektakulär.
Als ich aber am Kosmetikregal vorbei ging, hörte ich wie sich zwei Mädels darüber unterhielten, dass es demnächst eine Umstellung bei Astor geben soll.
Im Prinziep bin ich immer für neue Dinge offen. A B E R meine Matt-Foundation. Da sollte Astor doch bitte die Finger von lassen. Die ist die einzige, die meine ölige Haut halbwegs im Griff hält.

Ich werde mal versuchen, was raus zu finden.

Habt ihr schon was ähnliches gehört? Mögt ihr auch bestimmte Produkte von Astor sehr gerne?

Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht
eure shalely

Eine Antwort zu “22.11.11 – Neues bei Astor??????

  1. Hi Shalely (:

    Du hast mein vollstes Beileid – ich hoffe, sie nehmen die Foundation nicht aus dem Sortiment. Ich kenn das, da hat man was ins Herz geschlossen, weil es das einzige ist, was zu einem passt, und dann °poff° isses weg. Geht mir gerade mit meinem liebsten Haarsytlingmittel von Lush so ):
    Gegen ölige Haut kann ich Dir übrigens nur 1-2x pro Woche eine Maske aus Heilerde mit zwei, drei Tropfen Teebaumöl empfehlen, die hilft wahre Wunder und kostet praktisch nichts (: Heilerde gibt es für 4 Euro/500g und Teebaumöl für 1 Euro etwa.

    Liebe Grüße, Qtie (:

Kommentar verfassen

