24.11.11 – Manhattan LE / Sinners and Saints Swatches

Huhuuuu ihr Lieben!

Mal wieder war ich im Budni meines Vertrauens und mal wieder habe ich eine LE entdeckt.
Heute stand die neue Manhattan LE Sinners and Saints im Aufsteller. (Wie immer ganz oben, so dass klein shalely schon fast hüpfen mußte um etwas zu sehen).

LE Sinners & Saints

Die LE besteht aus vier Glossen, zwei davon fast durchsichtig mit Glitzer, der Supersize Mascara und 6 gebackenen Lidschatten.

In meinen Körbchen ist nix gewandert, daher nun Swatches auf der Hand.

Swatches mit Blitz

Swatches ohne Blitz

obere Reihe rechts die Glosse

Und was meint ihr dazu? Ich war sooooo enttäuscht von den Lidschatten. Die sind ja mal richtig schwach auf der Brust. Ich habe ein paar mal mit den Finger über den Tester gewischt und dann sind es auch 2 – 3 Schichten auf meiner Hand. Vielleicht liegt es an den Testern, ich weiß es nicht. Mal gucken, ob es in anderen Drogerien genauso aussieht. Da die ja nun aber gebacken sind, werden sie wohl intensiever, wenn man sie feucht aufträgt. Eigentlich wollte ich mir den roten Lidschatten mitnehmen, als ich die Swatches gesehen habe, habe ich es aber gelassen.
Glosse sind nicht so meins, also sind auch sie im Regal geblieben und Mascara ist so ziemlich das einzige Beautyprodukt gegen das ich resistent bin. Da kann ich problemlos erst eine aufbrauchen, bevor ich die nächste kaufe.

Wie sieht ihr die LE? Habt ihr sie schon gesichtet und evtl. etwas gekauft?

Einen ganz schönen Freitag wünsche ich euch
eure shalely

3 Antworten zu “24.11.11 – Manhattan LE / Sinners and Saints Swatches

  1. P.S. Die Mascara habe ich ja bekommen. Die ist ok, aber jetzt nix besonderes wie ich persönlich finde.

  2. Ah die Lidschatten sind immer toll. Bei uns steht noch der Oktoberfest Aufsteller und ich warte bis der Reduziert wird und die Metallics LE hoffentlich hin kommt.
    Da brauch ich auch die Lidschatten Paletten.
    🙂
    Schick

    • Dann drück ich die Daumen, dass du alles bekommst, was du haben möchtest. Ich werde mir als nächstes wohl diese Mascara von Jade kaufen, die vibriert….ssssssssss! 🙂

Kommentar verfassen

