26.11.11 – Freitagsfüller

Huhuuuu meine Lieben!

Es ist zwar schon spät und eigentlich auch schon Samstag, ich mache aber trotzdem noch mit bei dem

.

1. Ich könnte mal wieder einen ruihgen Tag gebrauchen.

2. Ihr wollt ja wohl nicht wissen, was ich drunter trage 🙂.

3. Bloß nicht völlig aus der Ruhe bringen lassen!

4. Ich war schon drei mal (leider mit Zeitnot) auf dem Weihnachtsmarkt.

5. An meiner Tür darf ich keine Türkränze hängen. Das möchte mein Vermieter nicht. 😦.

6. Wenn ich Lidschatten sehe, kribbelt es bei mir bis in die Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich nichts besonderes geplantda meine Tante zu besuch kommt und Sonntag möchte ich mal einen Tag Ruhe haben und evtl. zum Sport gehen.

Also, meine Tante kommt morgen zu Besuch. Das kann ziemlich anstrengend gehen. Aber eigentlich freue ich mich immer auf Besuch. Wir werden einmal über den Bergedorfer Weihnachtsmarkt gehen und durch unsere schönen Einkaufszentren gucken.

Ganz liebe Grüße
eure shalely

Kommentar verfassen

