01.12.11 – Neues auf dem Blog….

Huhuuuu ihr Lieben!

Heute mal keine Beauty-Neuigkeiten sondern eine kurze Erklärung zu meinen Blog.

Ich habe ja schon lautstark gemeckert, dass ich kein Friend Connect in den Blog einfügen kann. Es gibt dafür auch keinen Ersatz oder ähnliche Funktionen. Das Einzige, was mir nun eingefallen ist, ist eine neue Seite einzufügen, auf der ich die Blogs verlinke, die mir folgen. Ich muss gestehen, dass ich mir das von einer anderen WordPress-Bloggerin abgeguckt habe. Die Idee finde ich aber sehr gut. Schaut doch mal auf der Seite Meine lieben Verfolgerinnen vorbei.

Dann habe ich es auch endlich geschafft die Facebook-Box in die Sidebar einzufügen. Wenn ihr auf „shalely auf Facebook“ klickt, landet ihr automatisch auf meiner Facebook-Seite. Wenn ihr mögt, schaut doch auch da mal vorbei.

Ich bin erst mal recht froh, mit den neuen Funktionen und hoffe sie gefallen euch auch.

Ganz liebe Grüße
eure shalely

Eine Antwort zu “01.12.11 – Neues auf dem Blog….

  1. Hmmmm gibt es denn keine andere Möglichkeit? Also auf FB folge ich dir jetzt ich hoffe da werde ich auch immer über deine neuen Beiträge benachrichtigt ^^ ansonsten muss ich nämlich gestehen, dass ich ohne „Hinweis“ meist vergesse vorbei zu schauen, da ja auch immer sooo viel zu gucken ist im lieben Internet *g*

Kommentar verfassen

