04.12.11 – Sonntagsfüller

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 2. Advent. Bei mir war es echt schön. Ich habe mir einen ruhigen, entspannten Tag gemacht.

Und wie jeden Sonntag ist es mal wieder Zeit für den……..

.

[Gesehen] Ich gestehe…..Wetten dass….?
[Gehört| Radio
|Gelesen| Blogs und Facebook
|Getan| gefaulenzt
|Gegessen| Kuchen bei Freunden meiner Eltern
|Getrunken| Cocktails ohne Alkohol
|Gedacht| Ja, was habe ich denn gedacht???
|Geärgert| Immer diese Hektik
|Gefreut| Da fällt mir im Moment gar nix ein 😦 Ah doch, wieder Pakete bekommen.
|Gekauft| Nur nützliche Dinge bei Budni. Q-Tips, Strumpfhossen…
|Gestaunt| Ganz Deutschland rätselt, wer nun Wetten dass? moderiert….eigentlich unglaublich, ist doch nur ne Fernsehsendung.

Startet gut in die neue Woche,
eure shalely

Kommentar verfassen

