07.12.11 – Nun wechsel ich doch….

Hallo meine Lieben!

Ich habe ein kleines Attentat auf euch vor…..! Nein, nix wirklich schlimmes, aber ich habe eine Entscheidung getroffen.

Ich werde zu Blogger überwechseln.

Der Grund ist, dass bei WordPress einiges nicht so einzurichten geht, wie ich mir das vorstelle. Es ist zum Beispiel nicht möglich Google Friend Connect zu installieren und man kann den Blog nur per E-Mail-Abbo folgen. Ich habe in einigen Kommentaren gelesen, dass es viele als schade und schwierig empfinden, mir auf dieses Weise zu folgen. Und ich selber folge auch einigen Blogs per Mail und finde das ganz ziemlich nervig und unübersichtlich.
Nun hoffe ich natürlich ganz doll, dass ihr mir auch auf Blogger folgt und weiter so zahlreich auf meinen Blog erscheint.
Die Koffer und Kartons sind gepackt 🙂 und es kann los gehen. Viele der bisherigen Posts habe ich zu Blogger kopiert bis aus vieles aus der 30 Tage Make up Challenges.
Diesen Blog werde ich noch eine Zeit lang geöffnet lassen, damit auch alle wissen wohin ich mich aus den Staub gemacht habe, aber neue Posts wird es hier nicht mehr geben.
Nun fehlt nur noch meine neue Anschrift:

Beautystories aus Hamburg

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder
eure shalely

Kommentar verfassen

