Manhattan LE follow manhattan bei Budni + Swatches

Hallo ihr Lieben.

Ein schneller Post per Handy. Eben im Budni gab es schon die neue LE von Manhattan ‚follow Manhattan‘ zu bestaunen. Ich habe mich wirklich gewundert, denn die Pressebilder habe ich erst gestern bei fashion fee gesehen.
Meine Meinung füge ich heute Abend noch zu. Hier erst Bilder von den geswatchten Lidschatten und Glossen.

Liebe Grüße eure shalely

Eine Antwort zu “Manhattan LE follow manhattan bei Budni + Swatches

  1. Youre so cool! I dont suppose Ive read something like this ahead of. So nice to come across somebody with some original thoughts on this topic. realy thank you for beginning this up. this website is some thing which is needed on the web, someone with a little originality. beneficial job for bringing some thing new to the internet!
    Asos Dress http://www.asosdresses.net

Kommentar verfassen

