über mich…

Die, die für diesen Blog verantwortlich ist, bin ich…also shalely. 🙂
Ich bin nun schon 34 Jahre alt und eine echte Hamburger Deern, also eine waschechte Hamburgerin. Seit ca. 1,5 Jahre verfolge ich beauty-blogs, jetzt möchte ich auch ein kleiner bißchen über Kosmetik schreiben.

Ich mag:
Sommer, Sonne, lachen, Leute mit Humor und Verständniss, Kosmetik ansehen und antatschen, Italien, Spanien, warme Sommernächte, Pizza, Cocktails, Aerobic, Auto fahren, singen (kann ich allerdings überhaupt nicht.

Ich mag nicht:
Intoleranz, arroganz, Lärm, bittere Drinks, Spinat, zu wenig Schlaf.

Ich liiieebe Musik über alles. Vor allem Latin-Music. Shakira, Juanes, Marc Anthony, Nethino, Daniela Mercury, Paulina Rubio. Auch Pink!, ich & ich, Jan Delay, Green Day.

Und ins Kino geh ich auch gerne. Meine all-time-favourits sind Mondsüchtig, tatsächlich…Liebe, Madagascar, Ocean`s eleven, Fast and the fourius.

Jetzt habe ich aber genug geschwafelt. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und stöbern auf meinen Blog.
Über Kommentare und Anregungen freue ich mich immer.

Eure shalely

shalely.wordpress.com

Advertisements